Eröffnung des Weißraum Excellence Centers

Gemein­sam mit der Um­gestal­tung unserer Praxis­räum­lich­keiten ent­stand gleich darunter ein Tagungs­zentrum, das keine Wünsche offen­lässt. Das wurde nun feierlich einge­weiht.

Unser Praxis­alltag ist viel­seitig. Wenn Sie an Zahn­arzt denken, kommt Ihnen vermutlich sofort die Praxis in den Sinn. Doch dort spielt sich nur ein Teil unserer Arbeit ab. Neben den Indi­vidual­anferti­gungen in unserem Dental­labor infor­mieren wir unsere Patienten auch in regel­mäßigen Abständen zu Behand­lungs­optionen oder referieren vor natio­nalen und inter­natio­nalen Kollegen zu brand­heißen Themen aus der Welt der Zahn­medizin.

Um diese Veranstal­tungen noch besser zu machen, haben wir unser Excellence Center direkt unterhalb der Praxis errichtet. In den hoch­modern ausge­statteten Räum­lich­keiten können wir die infor­mativen Inhalte noch besser vermitteln und so dafür sorgen, dass Patienten und Kollegen gleicher­maßen begeistert sind.

Ende März war es endlich soweit und das weißraum Excellence Center wurde feierlich eröffnet. Für Freunde, Geschäfts­partner und Hand­werker wurde ein buntes Rahmen­programm geboten, das vom ange­regten Plausch in entspannter Atmo­sphäre bis hin zu kulina­rischen High­lights reichte.

Außerdem bot sich die Gelegen­heit, die Tagungs­räumlich­keiten mit spannenden Fach­vorträgen einer General­probe zu unter­ziehen. Ein gelungener Einstand, bei dem allen Helfern gedankt und ein viel­versprech­ender Blick in die Zukunft geworfen werden konnte.

Wir freuen uns, Sie schon bald bei einer unserer Veran­stal­tungen als Gast begrüßen zu dürfen.