Deine Karriere bei weißraum

Zahnmedizinische Fachangestellte ZFA (w/m/d/i)

Das Comeback Deines Lebens!

Du hast in Deinem Leben schon einiges erreicht. Schule. Abschluss. Karriere. Familienleben. Beziehungen. Freundschaften. Emotionen ohne Ende und dabei die wichtigste Person nie aus den Augen verloren: Dich.

Mach Dich bereit für Dein Comeback. Du willst es noch einmal wissen. „Aber in meinem Alter nimmt mich doch niemand mehr“ glauben wir Dir nicht. Deine Erfahrung ist viel mehr wert als Du denkst. Und mit Deinem Charakter kannst Du unsere Patienten und unser Team gleichermaßen begeistern.

Entdecke einen Job, in dem Du bleiben möchtest. Weil Du willkommen bist und Dein Einsatz wertgeschätzt wird. Unabhängig vom Alter. Unabhängig vom Geschlecht.

Noch unsicher?

Dann schaue uns bei einem Schnuppertag über die Schulter, lerne Deine Aufgaben kennen und entscheide dann, ob Du mit Leidenschaft und Engagement Teil unseres Teams werden möchtest.

Es ist nie zu spät für Deinen perfekten Job. Für Dein Comeback.

Bewirb Dich jetzt!

Deine Aufgaben

  • Professionelle Zahnreinigung
  • Erstellen von Röntgenbildern
  • Vorbereiten der Behandlungen
  • Erstellen von Kieferabformungen
  • Assistenz des Ärzteteams

Deine Vorteile

  • Flexibles Arbeitsmodell – 34 Stunden/Woche
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Moderner und hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Abwechslungsreiche Behandlungsfälle
Arbeitszeit

Wie möchtest du deine Arbeits­zeit gestalten? Vollzeit durch­starten oder doch in Teilzeit? Lieber vor­mittags oder nach­mittags? Gemeinsam besprechen wir die Möglich­keiten und finden eine flexible Lösung.

Bezahlung

Wir wissen deine Arbeit zu schätzen und möchten dich ent­sprech­end ent­lohnen. Deshalb bezahlen wir mehr als in der Branche üblich, damit du dir in deiner Frei­zeit mehr leisten und das Leben genießen kannst.

Weiterbildung

Neben den grund­sätzlichen Aufgaben hat bei uns jeder die Möglich­keit, seinen Tätig­keits­schwer­punkt zu finden. So kannst du dich in deinem Lieb­lings­bereich weiter­bilden und zum abso­luten Experten werden

Teamkollegen

Wir sind eine einge­schwo­rene Gemein­schaft und freuen uns auf jedes weitere Team­mit­glied. Denn nur mit echtem Team­geist und gemein­samem Spaß an der Arbeit kann dein Job zum Traum­job werden.

Praxis

Möchtest du auch in deinem Job immer am Puls der Zeit sein? Bei uns arbei­test du mit der modern­sten Medizin­tech­nik und den erfolg­reichs­ten Behand­lungs­metho­den in ange­nehmer Atmosphäre.

Feeling

Nach deiner Arbeit gehst du immer mit dem Gefühl nach Hause, wirklich jeman­den glück­lich gemacht zu haben, weil ihm ge­hol­fen wurde. Dieses Gefühl ist ein Privileg - und bei uns alltäglich.

Dein direkter Weg zu uns.

Fülle unser Bewerbungsformular aus und schicke es direkt online ab. So einfach kann ein großer Karriereschritt sein.