Deine Karriere bei weißraum

Zahntechniker (w/m/d/i)

Du warst schon immer ein Perfektionist – erst dann zufrieden, wenn alles ganz genau passt? Deshalb war für Dich die logische Konsequenz: Ich werde Zahntechniker! Denn neben einem präzisen Auge für De­tails zeichnet Dich gleich­zeitig eine ruhige Hand aus – unschätzbar wertvolle Eigenschaften für Deinen Beruf.

Damit bist Du in unserem Team genau richtig, denn Dich haben wir gesucht!

Deine Aufgaben

Anhand von digitalen Abdrücken unseres Ärzteteams erstellst du Kronen, Brücken, Schienen und Implantate passgenau für die individuellen Anforderungen unserer Patienten. Mit Finger­spitzen­gefühl und unterstützt durch die neueste Technik sorgst du für optimale Ergebnisse und gibst unseren Patienten ein großes Stück Lebensqualität zurück.

Du machst aber nicht nur etwas neu, sondern bringst beschädigte oder verschlissene zahnmedizinische Produkte wieder in Schuss. Außerdem nimmst du regelmäßige Reinigungen der Produkte vor, damit sie unseren Patienten lange Freude machen und stehst ihnen mit Rat und Tat (und offener, freundlicher Art) als Ansprechpartner zur Verfügung.

  • Anfertigen von zahnmedizinischen Produkten (Kronen, Brücke, Implantate, Schienen, Spangen, etc.)
  • Reinigung und Reparatur zahnmedizinischer Produkte
  • Beratung unserer Patienten im Bereich deines Fachgebiets
  • Dein Fachgebiet: Kunststofftechnik

Deine Vorteile

  • Flexibles Arbeitsmodell – 34 Stunden/Woche
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Volldigitalisiertes Dentallabor direkt in unserer Praxis
Arbeitszeit

Wie möchtest du deine Arbeits­zeit gestalten? Vollzeit durch­starten oder doch in Teilzeit? Lieber vor­mittags oder nach­mittags? Gemeinsam besprechen wir die Möglich­keiten und finden eine flexible Lösung.

Bezahlung

Wir wissen deine Arbeit zu schätzen und möchten dich ent­sprech­end ent­lohnen. Deshalb bezahlen wir mehr als in der Branche üblich, damit du dir in deiner Frei­zeit mehr leisten und das Leben genießen kannst.

Weiterbildung

Neben den grund­sätzlichen Aufgaben hat bei uns jeder die Möglich­keit, seinen Tätig­keits­schwer­punkt zu finden. So kannst du dich in deinem Lieb­lings­bereich weiter­bilden und zum abso­luten Experten werden

Teamkollegen

Wir sind eine einge­schwo­rene Gemein­schaft und freuen uns auf jedes weitere Team­mit­glied. Denn nur mit echtem Team­geist und gemein­samem Spaß an der Arbeit kann dein Job zum Traum­job werden.

Praxis

Möchtest du auch in deinem Job immer am Puls der Zeit sein? Bei uns arbei­test du mit der modern­sten Medizin­tech­nik und den erfolg­reichs­ten Behand­lungs­metho­den in ange­nehmer Atmosphäre.

Feeling

Nach deiner Arbeit gehst du immer mit dem Gefühl nach Hause, wirklich jeman­den glück­lich gemacht zu haben, weil ihm ge­hol­fen wurde. Dieses Gefühl ist ein Privileg - und bei uns alltäglich.

Dein direkter Weg zu uns.

Fülle unser Bewerbungsformular aus und schicke es direkt online ab. So einfach kann ein großer Karriereschritt sein.